SWAP Poultry - Bessere Hygiene, glücklichere Vögel

Ultra-haltbare Geflügel- und Brütereiprodukte aus Kunststoff von SWAP, Inc. sind auf Sicherheit ausgelegt. Von Design und Herstellung bis hin zu Material und Behandlung geht SWAP noch einen Schritt weiter, um Ihnen dabei zu helfen, Verletzungen und Infektionen in Ihren Geflügelställen zu reduzieren.

Ausgewählte SWAP-Produkte sind ebenfalls verfügbar BIO-PRUF Antimikrobieller Schutz, im Labor getestet und hemmt nachweislich das Wachstum von Bakterien auf Kunststoffoberflächen.

Produkt-Eigenschaften

Es steckt alles im Detail. Jedes Produkt von SWAP Poultry and Hatchery verfügt über innovative Funktionen zur Verbesserung der Gesundheit und Sicherheit Ihrer Vögel. Wir übertreffen traditionelle Holz-, Metall- und sogar andere Geflügelprodukte aus Kunststoff bei weitem. Sehen Sie selbst den Unterschied:

Einfache Reinigung

Sauberes Material verringert das Infektionsrisiko, und je einfacher Ihre Ausrüstung zu reinigen ist, desto wahrscheinlicher ist es, dass Sie sie sauber bekommen. Nicht poröser, feuchtigkeitsbeständiger Kunststoff ist schneller und einfacher zu reinigen als herkömmliches Holz und kann desinfiziert werden. Ausgewählte SWAP-Geflügelprodukte können automatisierten Reinigungssystemen unterzogen werden.

Material

Ultrastarke Kunststoffprodukte aus Polyethylen und Polypropylen widerstehen Verschleiß und Stößen. Sie verrotten, rosten oder korrodieren nicht und bieten Ihren Vögeln eine sicherere Umgebung zum Legen. Der glatte, nicht poröse Kunststoff reduziert auch das Bakterienwachstum und die Ansammlung von Feuchtigkeit.

Die Stärke des SWAP-Kunststoffs ermöglicht es unseren Designs, größere Luftlöcher für einen erhöhten Luftstrom, eine geringere Bakterienbildung und eine bessere Abfallentsorgung aufzuweisen. Verstärkte Verschleißstellen schützen vor Beschädigungen und halten Vögel sicher.

BIO-PRUF Antimikrobieller Schutz

Ausgewählte SWAP-Geflügelprodukte werden mit unserem antimikrobiellen BIO-PRUF-Additiv direkt im Kunststoff hergestellt. Unabhängige Labortests von Salmonella-, E.Coli-, Staphylokokken- und Lungenentzündungskulturen zeigten einen deutlichen Unterschied zwischen unbehandelten Proben (A) und solchen, die mit BIO-PRUF Antimikrobiellem Schutz (D) behandelt wurden, was das Wachstum von Bakterien hemmte.

BIO-PRUF wäscht sich nicht aus, erfordert keine Wartung und hält die Lebensdauer des Produkts.

Escherichia coli

Salmonellen

Staphylokokkus Aureus

Klebisialla Pneumoniae

Produkte mit antimikrobiellem BIO-PRUF-Schutz

Geflügelkükenboxen

Geflügel Eier Wohnungen

Geflügellukenschalen

Eiertransportsysteme

Dura-Box

Geflügelkükenboxen

Dura-Flat

Geflügel Eier Wohnungen

Dura-Tablett

Geflügellukenschalen

Duraplas

Eiertransportsysteme

Bereit für ein Upgrade?

  • Firmeninformation

  • versteckt
  • versteckt
  • versteckt
  • versteckt
  • versteckt
  • versteckt

SWAP Poultry - Better Sanitation, Happier Birds

Ultra-durable plastic poultry and hatchery products by SWAP, Inc. are built with safety in mind. From design and manufacturing, to material and treatment, SWAP goes that extra mile to help you reduce injury and infection in your poultry houses.

Select SWAP Products also feature BIO-PRUF Anti-Microbial Protection, lab-tested and proven to inhibit the growth of bacteria on plastic surfaces.

Product Features

It’s all in the details. Every SWAP Poultry and Hatchery product has innovative features to improve the health and safety of your birds. We vastly outperform traditional wood, metal, and even other plastic poultry products. See the difference yourself:

Ease of Cleaning

Clean material reduces the risk of infection, and the easier your equipment is to clean, the more likely you are to get it clean. Nonporous, moisture-resistant plastic is faster and easier to clean than traditional wood, and it can be sanitized. Select SWAP Poultry products can be put through automated cleaning systems.

Material

Ultra-strong polyethylene and polypropylene plastic products resist wear and impact. They do not rot, rust, or corrode, providing a safer environment for your birds to lay. The smooth, nonporous plastic also reduces bacterial growth and moisture build up.

Design

The strength of SWAP plastic allows our designs to feature larger air holes for increased airflow, reduced bacterial build up, and better waste discharge. Reinforced wear points protect against damage and keep birds safe.

BIO-PRUF Anti-Microbial Protection

Select SWAP Poultry products are manufactured with our BIO-PRUF Anti-Microbial additive right in the plastic. Independent laboratory tests of Salmonella, E.Coli, Staph and Pneumonia cultures demonstrated a clear difference between untreated samples (A) and those treated with BIO-PRUF Anti-Microbial Protection (D), which inhibited the growth of bacteria.

BIO-PRUF does not wash out, does not require any maintenance, and lasts the lifetime of the product.

Escherichia coli

Salmonella

Staphylococcus Aureus

Klebisialla Pneumoniae

Products Featuring BIO-PRUF Anti-Microbial Protection

Poultry Chick Boxes

Poultry Egg Flats

Poultry Hatch Trays

Egg Transport Systems

Dura-Box

Poultry Chick Boxes

Dura-Flat

Poultry Egg Flats

Dura-Tray

Poultry Hatch Trays

Duraplas

Egg Transport Systems

Ready for an Upgrade?

  • Company Information

  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden
  • Hidden