fbpx
    Dura-Slat-Logo

    DURA-SLAT Geflügelbodensystem

    Dura-Slat-Geflügellatten sind die beste Option im Vergleich zu Holz- und Drahtlatten in Geflügelzüchterhäusern. Wir bieten 4 'und 5' Größen an, die mehrere Optionen bieten, um Ihren Lamellenanforderungen gerecht zu werden und die Kosten zu senken. 

    Dieser Boden besteht aus schlagfestem, verschleißfestem Polypropylen-Kunststoff. Es ist verrottungs- / korrosionsbeständig, überdauert Holzlatten und kann die Reinigungszeit halbieren. DURA-SLAT verfügt über eine porenfreie, glatte Oberfläche mit 1.1 "x 1.1" Öffnungen, die der Ansammlung von Mikroorganismen widerstehen und Abfall leicht abwerfen.

    Unsere solide Kunststoffkonstruktion reduziert Fußpolsterprobleme, Beinprobleme und Brustblasen bei Holzlatten. Es wurde nachgewiesen, dass Eier, die unabhängig von der Oberfläche auf quadratische Öffnungen gelegt wurden, signifikant sauberer waren als Eier, die auf Holzlatten gelegt wurden. Die primäre Kontamination von Bruteiern wird durch Kontakt mit schmutzigen Quellen verursacht. Auf Kunststoff gelegte Eier haben weniger Oberflächenmikroorganismen als auf Holzlatten gelegte Eier.

    Haltbarkeit

    • Hergestellt aus hochwertigem Polypropylen
    • Verstärkte Spannungspunkte
    • Überlegene Schlag- und Verschleißfestigkeit
    • UV-Schutz

    Reinigbarkeit

    •  Erhöhter Luftstrom
    • Bessere Abfallentsorgung
    • Einfachere Reinigung
    • Pflegt eine saubere Umwelt

    Performance

    • Fäulnis- / Rost- / Korrosionsschutz
    • Nicht porös / feuchtigkeitsbeständig
    • Leichte / starre Designs
    • Keine rauen Kanten, Splitter
    • Kostenbewusst
    Der Hersteller empfiehlt, das Produkt nicht der Sonne auszusetzen, da UV-Strahlen und andere allgemeine Wetterbedingungen die Lebensdauer des Produkts verkürzen. Wenn Sie äußeren Witterungseinflüssen ausgesetzt werden, erlischt jede Garantie.

    Beliebte Produkte

    KONTAKTIEREN SIE UNSER VERKAUFS-TEAM

    Klicken Sie auf das Foto des Vertreters unten, um ihn direkt zu kontaktieren.

    • Sonya Fisher

      Sonya Fisher

      Inside Sales
    • Elvind Flores

      Elvind Flores

      Innen- / Auslandsvertrieb
    • Alexis Garcia

      Alexis Garcia

      Innen- / Auslandsvertrieb
    • Janet Monk

      Janet Monk

      Inside Sales
    • Matt Porter

      Matt Porter

      USA und Kanada
    • Josh Manuel

      Josh Manuel

      Kundendienst & Inside Sales Manager
    • Carlos Camiciottoli

      Carlos Camiciottoli

      Mexiko, Mittelamerika, Karibik
    • Andre Rigo

      Andre Rigo

      Lateinamerika

fbpx
Dura-Slat Logo

DURA-SLAT Poultry Flooring System

Dura-Slat poultry slats are the best option when compared to wood and wire slats in poultry breeder houses. We offer 4′ and 5′ sizes that provide multiple options to fit your slat needs and reduce cost. 

This flooring is made from high impact, wear resistant polypropylene plastic. It is rot / corrosion proof, will outlast wood slats and can cut cleaning time in half. DURA-SLAT features a non-porous, smooth surface with 1.1″ X 1.1″ openings that resist micro-organism build-up and shed waste easily.

Our solid plastic construction reduces foot pad problems, leg problems, and breast blisters experienced with wood slats. It has been proven that eggs laid on square openings, regardless of surface area, were significantly cleaner than eggs laid on wooden slats. The primary contamination of hatching eggs is caused by contact with dirty sources. Eggs laid on plastic have less surface microorganisms than those laid on wood slats.

Durability

  • Constructed from High Grade Polypropylene Material
  • Reinforced Stress Points
  • Superior Impact & Wear Resistance
  • UV Protection

Cleanability

  •  Increased Airflow
  • Better Waste Discharge
  • Easier Cleaning
  • Maintains Clean Environment

Performance

  • Rot / Rust / Corrosion Proof
  • Non-Porous / Moisture Resistant
  • Light Weight / Rigid Designs
  • No Rough Edges, Splinters
  • Cost Effective
Manufacturer recommends storing product away from exposure to the sun, as its U.V. rays and other general weather conditions will diminish the life of the product. Exposure to outside weather elements voids all warranties.

Related Products

CONTACT OUR SALES TEAM

Click the photo of the rep below to contact them directly.

  • Sonya Fisher

    Sonya Fisher

    Inside Sales
  • Elvind Flores

    Elvind Flores

    Inside / International Sales
  • Alexis Garcia

    Alexis Garcia

    Inside / International Sales
  • Janet Monk

    Janet Monk

    Inside Sales
  • Matt Porter

    Matt Porter

    US & Canada
  • Josh Manuel

    Josh Manuel

    Customer Service & Inside Sales Manager
  • Carlos Camiciottoli

    Carlos Camiciottoli

    Mexico, Central America, Caribbean
  • Andre Rigo

    Andre Rigo

    Latin America