DURA-LOCK Verankerungssysteme

DURA-LOCK ist das ultimative System zum schnellen Anbringen von Pennings und Geräten an Betonlatten. Mit DURA-LOCK können Sie das Schreiben und die Ausrüstung von oben ohne hervorstehenden Bolzen nach unten schrauben, um Tiere zu verletzen. DURA-LOCK besteht aus Dupont Super-Tuff Nylon und bietet hervorragende Schlag- und Verschleißfestigkeit. Mit DURA-LOCK müssen auch keine Schrauben mehr abgeschnitten und abgeschliffen werden.

DURA-LOCK kann so einfach installiert werden, wie es in die Schlitzöffnung zu schieben, das Schloss zu drehen und zu ziehen und dann den Bolzen festzuziehen. DURA-LOCK benötigt eine 3 Zoll breite Öffnung, um das Schloss oben einzuführen. Wenn Sie nicht von oben einfügen können, können Sie von unten einfügen. Für den Bolzen wäre ein 8/35 "Loch oder eine Öffnung erforderlich. Nicht zu fest anziehen; Handfestziehen ist alles, was erforderlich ist, um den Bolzen zu sichern. Die Werkzeugeinstellung darf ein Drehmoment von XNUMX Fuß Pfund nicht überschreiten.

DURA-LOCK ist mit einer Sechskantmutter ausgestattet, die in das Dupont Super-Tuff Nylon eingebettet ist. Jedes DURA-LOCK enthält eine 3/8 "x 4" Edelstahlschraube und Unterlegscheibe. DURA-LOCK-Verbindungselemente werden bequem verpackt und in Mengen von 100 Stück verkauft.

DURA-LOCK wurde für die Anwendung von Betonlatten entwickelt und ist möglicherweise nicht für alle anderen Anwendungen geeignet.

Langlebigkeit

  • Hergestellt aus Dupont Super-Tuff Nylon
  • Edelstahlschraube und Unterlegscheibe
  • Überlegene Schlag- und Verschleißfestigkeit

LEISTUNG

  • Einfach zu installieren
  • Entwickelt für Betonlattenanwendungen
  • Kostenbewusst
  • Beseitigt das Schleifen oder Abschneiden von Schrauben
  • Fäulnis- / Rost- / Korrosionsschutz

Der Hersteller empfiehlt, das Produkt nicht der Sonne auszusetzen, da UV-Strahlen und andere allgemeine Wetterbedingungen die Lebensdauer des Produkts verkürzen. Wenn Sie äußeren Witterungseinflüssen ausgesetzt werden, erlischt jede Garantie.

DuraLock Schweine

Verwandte Produkte

KONTAKTIEREN SIE UNSER VERKAUFS-TEAM

Klicken Sie auf das Foto des Vertreters unten, um ihn direkt zu kontaktieren.

  • Sonja Fischer

    Sonja Fischer

    Inside Sales
  • Elvin Flores

    Elvin Flores

    Innen- / Auslandsvertrieb
  • Alexis Garcia

    Alexis Garcia

    Innen- / Auslandsvertrieb
  • Janet Mönch

    Janet Mönch

    Inside Sales
  • Matt Porter

    Matt Porter

    USA und Kanada
  • Carlos Camiciottoli

    Carlos Camiciottoli

    Mexiko, Mittelamerika, Karibik
  • André Rigo

    André Rigo

    Lateinamerika

fbpx

DURA-LOCK Anchoring Systems

DURA-LOCK is the ultimate system to quickly attach penning and equipment to concrete slats. DURA-LOCK allows you to bolt penning and equipment down from the top with no protruding bolt to injure animals. Made from Dupont Super-Tuff Nylon, DURA-LOCK provides superior impact and wear resistance. DURA-LOCK also eliminates the need to cut and grind off bolts.

DURA-LOCK can be installed as easily as sliding it in the slot opening, turning and pulling the lock into place, then tightening the bolt. DURA-LOCK requires a one-inch wide opening for inserting the lock through the top. If you are unable to insert from the top you can insert from the bottom. A 3/8″ hole or opening would be required for the bolt. Don’t over tighten; hand tightening is all that is required to secure the bolt. Tool setting must not exceed 35-foot pounds of torque.

DURA-LOCK is designed with a hex nut embedded inside the Dupont Super-Tuff Nylon. Each DURA-LOCK includes a 3/8″ X 4″ stainless steel bolt and washer. DURA-LOCK Fasteners are conveniently packaged and sold in quantities of 100.

DURA-LOCK has been designed for concrete slat application and may not be appropriate for use in all other applications.

Durability

  • Made from Dupont Super-Tuff Nylon
  • Stainless Steel Bolt and Washer
  • Superior Impact & Wear Resistance

Performance

  • Easy to Install
  • Designed for Concrete Slat Applications
  • Cost Effective
  • Eliminates Need to Grind or Cut Off Bolts
  • Rot / Rust / Corrosion Proof

Manufacturer recommends storing product away from exposure to the sun, as its U.V. rays and other general weather conditions will diminish the life of the product. Exposure to outside weather elements voids all warranties.

DuraLock Pigs

Related Products

CONTACT OUR SALES TEAM

Click the photo of the rep below to contact them directly.

  • Sonya Fisher

    Sonya Fisher

    Inside Sales
  • Elvind Flores

    Elvind Flores

    Inside / International Sales
  • Alexis Garcia

    Alexis Garcia

    Inside / International Sales
  • Janet Monk

    Janet Monk

    Inside Sales
  • Matt Porter

    Matt Porter

    US & Canada
  • Josh Manuel

    Josh Manuel

    Customer Service & Inside Sales Manager
  • Carlos Camiciottoli

    Carlos Camiciottoli

    Mexico, Central America, Caribbean
  • Andre Rigo

    Andre Rigo

    Latin America