DURA-GRO Chick Feeder

Der DURA-GRO Chick Feeder ist der führende Feeder für den Übergang von Küken zu einer automatisierten Pfanne. Unser ovales Design ermöglicht einen größeren Abstand zwischen den Pfannen, während unser rundes Modell die Aufrechterhaltung eines gleichmäßigen Vorschubniveaus erleichtert. Jeder Futterautomat bietet Platz für bis zu 100 Vögel. Die Futtertröge werden für Küken vom 1. bis zum 12. Tag empfohlen, wenn die Vögel die Größe erreichen, die das Füttern aus den automatisierten Pfannen ermöglicht. 

Der DURA-GRO Chick Feeder wurde speziell entwickelt, um Futterabfälle und Verunreinigungen zu reduzieren, indem verhindert wird, dass die Küken in den Feeder gelangen. Testergebnisse für Trichterförderer zeigen ein bis zu 14% höheres endgültiges Lebendgewicht. Wir stellen die Feeder aus jungfräulichem Polyethylen hoher Dichte her und bieten eine hervorragende Schlag- und Verschleißfestigkeit. Unser Lagersystem macht DURA-GRO Chick Feeder im Vergleich zu anderen Chick Feedern auf dem Markt am einfachsten zu lagern und zu warten.

Das DURA-GRO Chick Feed Tray ist ein langlebiges, leichtes Tablett, das Ihnen eine längere Lebensdauer bietet und gleichzeitig eine bessere Futterverteilung und geringere Kosten bietet. Wir fertigen das Tablett aus jungfräulichem Polyethylen hoher Dichte, das eine hervorragende Schlag- und Verschleißfestigkeit bietet. 

Der gerippte Boden und die Seitenwände von DURA-GRO maximieren die Festigkeit und verhindern gleichzeitig, dass der Futterverlust durch das Kratzen des Kükens verloren geht. Die glatte Oberfläche macht DURA-GRO leicht zu reinigen. Durch die Breite von 13 Zoll passt es problemlos zwischen die Futterpfannen für alle Fütterungsgeräte.

Langlebigkeit

  • Hergestellt aus jungfräulichem Polyethylen hoher Dichte
  • Verstärkte Spannungspunkte
  • Überlegene Schlag- und Verschleißfestigkeit
  • Fäulnis- / Rost- / Korrosionsschutz
  • Leichte / starre Designs

Leistung und Reinigungsfähigkeit

  • Weniger Kontamination
  • Hilft, das Futter sauber und trocken zu halten, um das Risiko von Krankheiten zu verringern
  • Reduziert die Reinigungszeit
  • Nicht poröse / feuchtigkeitsbeständige Oberflächen
  • Einfach zu stapeln und zu lagern
  • Universelle Kompatibilität
  • Besseres Feed-to-Gain-Verhältnis
  • Bessere Futterverteilung
  • Reduzierte Futterverschwendung
  • Verbessert die Gleichmäßigkeit
  • Erhöhtes Lebendgewicht in der ersten Lebenswoche und am Ende des Herdenzyklus
  • Kostenbewusst
Der Hersteller empfiehlt, das Produkt nicht der Sonne auszusetzen, da UV-Strahlen und andere allgemeine Wetterbedingungen die Lebensdauer des Produkts verkürzen. Wenn Sie äußeren Witterungseinflüssen ausgesetzt werden, erlischt jede Garantie.

Verwandte Produkte

KONTAKTIEREN SIE UNSER VERKAUFS-TEAM

Klicken Sie auf das Foto des Vertreters unten, um ihn direkt zu kontaktieren.

  • Sonja Fischer

    Sonja Fischer

    Inside Sales
  • Elvin Flores

    Elvin Flores

    Innen- / Auslandsvertrieb
  • Alexis Garcia

    Alexis Garcia

    Innen- / Auslandsvertrieb
  • Janet Mönch

    Janet Mönch

    Inside Sales
  • Matt Porter

    Matt Porter

    USA und Kanada
  • Carlos Camiciottoli

    Carlos Camiciottoli

    Mexiko, Mittelamerika, Karibik
  • André Rigo

    André Rigo

    Lateinamerika

DURA-GRO Chick Feeders

The DURA-GRO Chick Feeder is the premier feeder for transitioning chicks to an automated pan. Our oval design allows for larger space between pans while our round model makes it easier to maintain consistent feed level. Each feeder will accommodate up to 100 birds. The feeders are recommended for chicks from day 1 though day 12, when birds reach the size that allows feeding from the automated pans. 

The DURA-GRO Chick Feeder is specifically designed to reduce feed waste and contamination by preventing the chicks from entering the feeder. Test results for hopper style feeders show up to 14% higher final live weight. We manufacture the feeders from a virgin high-density polyethylene plastic, providing superior impact and wear resistance. Our Storage System makes DURA-GRO Chick Feeders the easiest to store and maintain versus other chick feeders in the market.

The DURA-GRO Chick Feed Tray is a durable, lightweight tray designed to give you longer life while providing better feed distribution and reduced costs. We manufacture the tray using a virgin high-density polyethylene plastic, providing superior impact and wear resistance. 

DURA-GRO’s ribbed bottom and sidewalls maximize strength while preventing feed loss from chick scratching. Smooth surface make DURA-GRO easy to clean. The 13” width allows it to fit easily between the feed pans for all brands of feeding equipment.

Durability

  • Constructed from Virgin High Density Polyethylene
  • Reinforced Stress Points
  • Superior Impact & Wear Resistance
  • Rot / Rust / Corrosion Proof
  • Light Weight / Rigid Designs

Performance & Cleanability

  • Less Contamination
  • Helps Keep Feed Clean & Dry to Reduce Risk of Diseases
  • Reduces Cleaning Time
  • Non-Porous / Moisture Resistant Surfaces
  • Easy to Stack & Store
  • Universal Compatibility
  • Better Feed to Gain Ratio
  • Better Feed Distribution
  • Reduced Feed Waste
  • Improves Uniformity
  • Increased Live Weight in the First Week of Age and at the End of the Flock Cycle
  • Cost Effective

Manufacturer recommends storing product away from exposure to the sun, as its U.V. rays and other general weather conditions will diminish the life of the product. Exposure to outside weather elements voids all warranties.

Related Products

CONTACT OUR SALES TEAM

Click the photo of the rep below to contact them directly.

  • Sonya Fisher

    Sonya Fisher

    Inside Sales
  • Elvind Flores

    Elvind Flores

    Inside / International Sales
  • Alexis Garcia

    Alexis Garcia

    Inside / International Sales
  • Janet Monk

    Janet Monk

    Inside Sales
  • Matt Porter

    Matt Porter

    US & Canada
  • Josh Manuel

    Josh Manuel

    Customer Service & Inside Sales Manager
  • Carlos Camiciottoli

    Carlos Camiciottoli

    Mexico, Central America, Caribbean
  • Andre Rigo

    Andre Rigo

    Latin America