Die Experten von SWAP Inc. haben einige Pro-Tipps zusammengestellt, um Ihren Betrieb zu verbessern und Ihre Geräte optimal zu nutzen. Regelmäßig werden neue Videos veröffentlicht. Schauen Sie daher regelmäßig vorbei, um unsere neuesten Tipps zu erhalten.

Für die sichersten Küken und Eier kommt es auf die Details an.

Jake Whitfill von SWAP, Inc. ist zurück in unserem neuesten Pro Tips-Video. Heute führen wir unser gesamtes Sortiment an Brutprodukten aus und heben die einzigartigen Merkmale unserer Designs hervor, die unsere Produkte zu den besten auf dem Markt machen. Schlüsselelemente, die er diskutieren wird:

  • Unser firmeneigener ultra-haltbarer Kunststoff.
  • Das antibakterielle Mittel, das wir in ausgewählten Brutprodukten verwenden.
  • Strukturelle Faktoren in unseren Designs, die die Leistung verbessern.

Er gibt auch Ratschläge zur Lagerung und Reinigung aller SWAP-Brutprodukte, um die Lebensdauer und Leistung Ihrer Eier, Eierschalen und Kükenboxen zu maximieren. 

Haben Sie eine Frage zum Betrieb einer sichereren und effizienteren Brüterei? Unsere #PoultryExperts sind für Sie da. Kontaktieren Sie uns mit Ihren Fragen, und wir werden Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort geben. Vielleicht finden Sie sogar Ihre Frage zu einer Zukunft Pro Tipps Video. 

FOLGEN SIE UNS, UM PRO-TIPPS ZU ERHALTEN

Melden Sie sich an, um Pro-Tipps in Ihrem Posteingang zu erhalten.

  • E-Mail-Adresse
  • versteckt

fbpx

The experts at SWAP Inc. have put together some Pro Tips to help improve your operation and get the most out of your equipment. New videos are published regularly, so check back often to get our latest tips.

For the safest chicks and eggs possible, it all comes down to the details.

Jake Whitfill with SWAP, Inc. is back in our latest Pro Tips video. Today we’re running down our full line of Hatchery products and highlighting the unique features in our designs that make our products the best on the market. Key elements he’ll discuss:

  • Our proprietary ultra-durable plastic.
  • The antibacterial agent we use in select hatchery products.
  • Structural factors in our designs that improve performance.

He also shares storage and cleaning advice for all SWAP hatchery products to maximize the life and performance of your egg flats, egg trays, and chick boxes. 

Have a question about running a safer, more efficient hatchery? Our #PoultryExperts are here for you. Contact us with your questions, and we’ll get you an answer as soon as possible. You might even find your question on a future Pro Tips video. 

FOLLOW US TO GET PRO TIPS

Sign-up to receive Pro Tips in your inbox.

  • Email Address